* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FriendZz
     3 Monate....
     Time 4 F€€LinGs!
     Meine Top 3!
     Mein Schatzzz
     Mein/e Lieblings...
     Beende folgende Sätze:
     Was fällt dir ein zum Thema...
     Gegen Rechts
     Zitate
     Fragen über Fragen

* Links
     Page von meiner Anna
     Der Frusttest
     Die Todesuhr


Webnews







Männertaaaaaag

Joa Leutz vor zwei Tagen war Männertag...war auf jeden Fall lustig...bissl grilln und saufen...und nen schönes Lagerfeuerchen *g*!

Wars schön warm, hihi! Joa hat echt fun gemacht! Auch wenn ma am Ende fast noch Stress mit de Bulln bekomm hätten *fg*.

So und gestern war "Karl-May_Fest" bei und...und heute und moin auch noch aber is gammel...Mucke is zum K**zen...aba de Waffel wa lecker *mhhhhhhhhhhhhhh*

 

Hab auf meiner Page bissl was verändert...könnt euch ja mal umguggn! Design, einträge und bla bla...

 

*HAUTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*, Mäusl!

19.5.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung