* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FriendZz
     3 Monate....
     Time 4 F€€LinGs!
     Meine Top 3!
     Mein Schatzzz
     Mein/e Lieblings...
     Beende folgende Sätze:
     Was fällt dir ein zum Thema...
     Gegen Rechts
     Zitate
     Fragen über Fragen

* Links
     Page von meiner Anna
     Der Frusttest
     Die Todesuhr


Webnews







Najaaaa....

Ham heut ne ziemlich beschissene Mathe LK geschrieben und englisch war och nüch so das wahre....naja...bald is Hexenfeuer *lol* un dannn kann ich endlich saufön, ne Dirk? Ham wa schon sooo lange ausgemacht und endlich gibts nen Anlass für *fg* wird lustiggggggg! Sag nur Klassenfahrt im Juni

GreeeZzzz, Mausüüüüü

24.4.07 14:48


School...

Omg...heut wa ich wieda in da School. War ja ne ganze Weile krank...aba nun muss ich wieder ranklotzen!!!

War gar ne sooo heftig heute  und muss noch lernen und hab keine Lust. Heut bin ich 4 Monate mit mein Schatz zusammen *freu*!!!!

Hab aba kaum Zeit um hier weiter zu basteln *heul*...leider!

GreeeZzzz, Mausüüüüüüüü

23.4.07 15:58


Auf ein Neues...

Sooo, heut hab ich mal nen paar persönliche Seiten eingerichtet. Ihr werdet hauptsächlich hier Dinge finden die viel über mich aussagen!

Viel Spaß beim guggn

GreeeZzzzz, eure Mausiiiiii

18.4.07 11:54


Hi, Salut, Hola oder auch Hallo:

Hier entsteht nun also mein Weblog. Natürlich werd ich noch viel mehr machen aba alles zu seina Zeit! Also kommt einfach imma mal vorbei und schreibt dem lieben GB auch mal nen Eintrag

Also Leutz, man liest sich!

Bye, Au Revoir, Adios oder einfach nur Tschüssi, eure Mausiiiiiiiiiiii

17.4.07 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung